Kreisauswahl Leichtathletik beim Vergleichskampf in Winsen/Luhe 9.9.2018

Kreisvergleichskampf Winsen/Luhe am 9.9.2018

Ein Teil der Mannschaft des KLV Celle

Beim Kreisvergleichskampf der Leichtathlethen aus dem Altbezirk Heide treten Auswahlmannschaften U16, U14, U12 der Kreise des ehemaligen Unterbezirks Heide (Celle, HarburgLand, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Heidekreis, Uelzen) mit je – vier Mehrkämpfer/innen einer Altersklasse und – drei Teilnehmer/innen an den 800 m Läufen an.
Vom TuS Bergen waren Dylan Broadley, Vincent Marcks, Julia Calvus und Estefania Gossing in der U12 und Jonahs Helms und Bentje Neumann in der U16 dabei.
Die Auswahlmannschaft M/W U12 schaffte einen tollen 2. Platz, die U16 musste sich aufgrund von vielen Ausfällen (andere Wettkämpfe an dem Termin) mit  Platz 5 zufrieden geben.
Es war für alle ein aufregender Tag, an dem man mal nicht Konkurrent aus dem Kreis war, sondern zu einer Mannschaft gehörte. Dieses wurde optisch auch durch die tollen T-Shirts gezeigt, die die Athleten bekamen.

Die Mannschaft M/W U12 mit Dylan, Vincent, Julia und Estefania

vlnr: Julia, Vincent, Estefania, Vincent und Emma von der LAZ Celle